Herzliche Einladung zum 22. Männervesper!

28. April 2023, 19:00 Uhr
im Feuerwehrhaus Sulz am Eck

Thema:
„Wann ist ein Mann ein Mann?“
mit Steffen Cramer

Anmeldung via E-Mail: info@sulzer-mv.de
oder
telefonisch unter den Nummern
0157 / 53058906 oder 0151 / 70006353

Freier Verzehr! Spende möglich 🙂
Anmeldung bis 26.04.2023 erwünscht!


Zur Person:
Steffen Cramer (Jahrgang 1975) lebt mit seiner Frau Melanie und vier Kindern im Nordschwarzwald. Seitdem er 2007 aus seinem Beruf als Dipl. Ingenieur ausgestiegen ist, arbeitet er bei der Liebenzeller Mission. Dort gründete er die Männerarbeit STRONGER, bei der Männer geistlich und charakterlich gestärkt werden. Außerdem ist er begeisterter Handwerker, Bastler und Skifahrer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.