Herzliche Einladung zum 24. Männervesper!

10. November 2023, 19:00 Uhr
im Sportheim Sulz am

Thema:
„Von der Zunge ins Gehirn – wie Sprache unser Denken formt“
mit Diakon Manuel Schittenhelm

Anmeldung via E-Mail: info@sulzer-mv.de
oder
telefonisch unter den Nummern
0157 / 53058906 oder 0151 / 70006353

Freier Verzehr! Spende möglich 🙂
Anmeldung bis 08.11.2023 erwünscht!


Zur Person:
Diakon Manuel Schittenhelm ist verheiratet, Vater zweier Teenager, überzeugter Allradfahrer und lebt im Nordschwarzwald. Er hat in seinem Leben manchen Umweg gemacht und war u. a. Zeitsoldat, Selbstständiger und Betriebsleiter, ehe er als 30-jähriger in Wuppertal Theologie studierte. Es folgten Anstellungen als Jugendreferent in Hamburg und im Kirchenbezirk Nagold. Seit 2019 macht er sich für die Männerarbeit in Württemberg stark.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.