Herzliche Einladung zum 25. Männervesper!

26. April 2024, 19:00 Uhr
im Feuerwehrhaus Sulz am Eck

Thema:
„Stark sein, stark bleiben – Achtsamkeit?!“
mit Hartmut Diehl

Anmeldung via E-Mail: info@sulzer-mv.de
oder
telefonisch unter den Nummern
0171 / 9491815 oder 0151 / 70006353

Freier Verzehr! Spende möglich 🙂
Anmeldung bis 21. April 2024 erwünscht!


Zur Person:
Hartmut Diehl ist verheiratet und Vater von vier Söhnen. Er engagiert sich im Kirchengemeinderat und ist in leitender Position bei einem Maschinenbaubetrieb tätig. Sein Motto war lange: „Erfolg hat man, wenn man einmal mehr aufsteht als man hinfällt.“ Doch wäre es nicht besser, die Kraft vorher zu investieren und gar nicht erst hinzufallen? – Hartmut Diehl zeigt mit Beispielen aus seiner alltäglichen Tätigkeit, wie das funktionieren kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.